YOGA & BUSINESS INSTITUT KÖLN I prana-koeln@gmx.de

Lern- Skills

Yoga-workshop an der Universität zu Köln


Boost your Brain - Yoga für mehr Brain Power!


Immer mehr Lernstoff soll in kürzerer Zeit in den Kopf. Das heißt powern. Man braucht ja bei all dem Tempo noch gute Noten. Nur manchmal strengt man sich an und das Resultat ist doch nur Mittelmaß. „Und ich hab doch so viel gelernt!“, denkt man dann nur.


Boost your Brain!

Diese Yoga-Übung ist leicht und schnell zu erlernen. Schon wenige Minuten reichen aus, um bessere Konzentration, mentale Leistungsfähigkeit und innere Ausgeglichenheit zu erreichen. Mehre amerikanische Studien belegen die Wirksamkeit. Unsere Trainerin, Annette, ist international in verschiedenen Yoga-Techniken ausgebildet worden und belegt laufend Fortbildungen. Dieser Workshop vermittelt neben der effektiven Übung auch die Hintergründe zur Technik aus der Traditionell Chinesischen Medizin. Auch zukünftige Lehrer oder Dozenten,
die mit unruhigen Klassen umgehen müssen und ihren Schülern das Lernen erleichtern möchten, bekommen hier ein effektives Tool.

Preis:  60 € mit Zertifikat.

Studenten kostenlos; bei Wunsch Zertifikat gegen Gebühr (30€),

Termin: Sonntag Mai/Juni 2014

Dauer: 6 Stunden mit 1 Stunde Mittagspause

Ort: EWF

Beginn: 10 Uhr

Ende: 18 Uhr

YOGA, MEDITATION, Energiemanagement mit PRANIC ENERGY HEALING nach den Lehren buddhistischer & taoistischer Heiltechniken!  |  Yoga-Urlaub; Seminare zum Stressabbau